Ambulatorium RehaClinic Bad Zurzach

„Rehabilitation“ – in den Augen vieler Patientinnen und Patienten bedeutet das eine mehr oder weniger langwierige, auf jeden Fall aber klinisch-stationäre Behandlung.

Mit umfassender medizinischer Betreuung in den Fachbereichen Rheumatologie, Neurologie und Angiologie sowie modernen Trainings- und Behandlungsmöglichkeiten lassen sich aber auch ambulant hervorragende Ergebnisse erzielen.
RehaClinic Bad Zurzach bietet seit Jahren seinen Patienten ambulante Leistungen an. Mit dem vor knapp zwei Jahren fertig gestellten Umbau wurden der medizinische und therapeutische Bereich qualitativ und quantitativ noch einmal ausgebaut:
Wir unterstützen Patientinnen und Patienten mit ganzheitlichen Abklärungen bis in den akuten Bereich hinein.

  • Wir bieten alle Leistungen unter einem Dach; aufwendige Wege entfallen dadurch.
  • Das grosszügige Ambulatorium befindet sich im Erdgeschoss, an einem Ort konzentriert.
  • Seit der Fertigstellung des Umbaus zeigt sich das Ambulatorium mit moderner heller Ausstattung und neuen Räumlichkeiten.
  • Der Trainingsraum der Medizinischen Trainings-Therapie ist nach modernsten therapeutischen Gesichtspunkten ausgestattet.
  • Unser Behandlungsangebot ist umfangreich, vielseitig und entspricht dem neuesten Stand der Therapie und Medizin.

UNSERE PHYSIOTHERAPIE IST JEWEILS VON MONTAG - FREITAG BIS 20.00 UHR UND AM SAMSTAG VON 08.00 - 16.00 UHR GEÖFFNET.


 Angebotsbroschüre Ambulatorium: Gesund bleiben und gesund werden

MTT Abo: 10% Emässigung für AHV-Bezüger, Schüler und Studenten mit Legi.

Fachbereich Rheumatologie: Dr. med. Christof Widmer, Leitender Arzt, Tel.: 056 269 54 18
Fachbereich Neurologie: Dr. med. Walter Jenni, Chefarzt, Tel.: 056 269 53 91
Fachbereich Angiologie: Dr. med. Stephan Wagner, Leitender Arzt, Tel.: 056 269 53 68

 

news

Am 17. Mai 2014 feiern das moderne ambulante Rehabilitationszentrum RehaA Wil und TCM Gelber Kaiser...

Das Aus- und Weiterbildungsprogramm der Pflege für das 1. Halbjahr 2014 ist online. Gerne können...

Die mobile Rehabilitation für Patientinnen und Patienten in der Region Aargau.

Am 14. April 2014 startet die Fortbildung "Aktivierende Rehabilitationspflege ARP" in...

 RehaClinic > Ambulatorien > Bad Zurzach